Kick-off-Veranstaltung des 4. Jahrgangs der Delta-Akademie in Loeben, Österreich

Seit 2016 unterstützt das IfB die technische Universität Leoben bei der Ausgestaltung des Programms «Delta Akademie» zur Förderung von Nachwuchsführungskräften. Dies ist ein hochwertiges, studienbegleitendes Zusatzangebot für ausgewählte Studierende der Montanuniversität Leoben. Aus den über 60 Bewerberinnen und Bewerber wurden dieses Jahr 24 hochtalentierte und –motivierte Persönlichkeiten ausgewählt. In Zusammenarbeit mit diversen Partnerunternehmen, wie Österreichische Post AG, SMS group GmbH, EBNER GROUP, KNAPP, KTM AG und weitere, erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit sich nebst ihrer technischen Grundausbildung zusätzliche Managementkompetenzen anzueignen und diese in diversen Projektarbeiten anzuwenden.