Alumni Event 2019

Der diesjährige Alumni Event zum Thema „Innovative Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien“ findet an einem ganz besonderen Ort statt. Gemeinsam geniessen wir eine Schiffsrundfahrt mit der MS Albis auf dem Zürichsee. Natürlich kommt auch der Spass, die Kulinarik  und das Netzwerken nicht zu kurz. Lassen Sie sich überraschen.

Keynote Speaker

Prof. Dr. Karolin Frankenberger wird uns einen Forschungsimpuls zum Thema „Innovative Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien“ geben. Sie ist Lehrstuhlinhaberin und Direktorin am Institut für Betriebswirtschaft (IfB-HSG) der Universität St. Gallen. Zudem ist sie akademische Direktorin des Executive MBA HSG. Zuvor war Sie Assistenzprofessorin an der Universität Luzern und am Institut für Technologiemanagement der Universität St.Gallen und war knapp 7 Jahre bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company. Ihre Dissertation hat Sie am Institut für Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen geschrieben und ihre Forschung heute beschäftigt sich primär mit Business Model Innovation und (Digital) Business Transformation.

Details zum Alumni Event

• Innovative Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien

• Schiffsrundfahrt mit der MS Albis

• Ein- und Ausstieg am Bürkliplatz in Zürich

Datum & Uhrzeit

• Donnerstag, 27. Juni 2019

• On-Boarding: 17:30 Uhr

• Schiff Abfahrt: 18:15 Uhr

• Schiff Ankunft: 20:30 Uhr

• Verabschiedung: 22:00 Uhr

Melden Sie sich noch heute an. Die Teilnahmeplätze sind auf 100 Personen beschränkt.

Anmeldeschluss: 31. Mai 2019

Ihr Gastgeber

Haben Sie Fragen? Gerne bin ich für Sie da und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Und sonst sehen wir  uns vielleicht am Alumni Event 2019?

Volker Stadlmüller

Lic. oec. publ., MAS SHE UZH