Geschäftsmodelle entwickeln

55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator

Beschreibung

Für Unternehmen existenziell: Immer am Ball bleiben und das eigene Geschäft proaktiv an Veränderungen anpassen. Dieses Buch zeigt, wie es geht! Die Erfolgskonzepte des internationalen Bestellers sind in der 3. Auflage neu überarbeitet.

  • Geniale Methode, um das eigene Geschäftsmodell weiterzuentwickeln oder neue Geschäftsmodelle zu entwickeln
  • Unverzichtbares Werk für alle, die über das Geschäftsmodell Wettbewerbsvorteile erzielen wollen und auf der Suche nach einem ‚Feuerwerk der Ideen‘ sind
  • Inkl. Begleitmaterial zum Download

Oliver Gassmann, Karolin Frankenberger und Michaela Choudury sind herausragende Experten der Innovation. Mit diesem Werk ist ihnen ein international viel beachteter Meilenstein zur Entwicklung von Geschäftsmodellen gelungen.

‚Der St. Galler Business Model Navigator ermöglicht, aus der eigenen Branchenlogik auszubrechen, und macht damit den Weg frei für ein Feuerwerk neuer Ideen.‘ Wolfgang Rieder, Managing Partner, Head of Advisory Switzerland, PricewaterhouseCoopers

‚Mit dem Business Model Navigator sind wir in der Lage, das Geschäftsmodell als Ganzes zu begreifen und am kompletten System zu arbeiten. Die St. Galler Methodik bringt nicht nur Ergebnisse, sondern erweitert auch den Mindset.‘ Daniel Sennheiser, President Strategy and Finance, Sennheiser

Beteiligte Autorinnen und Autoren des IfB-HSG

Erscheinungsjahr
2020
Seiten
472
Sprache
Deutsch
ISBN/GTIN
978-3446465213
Verlag
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

EUR 44.99

Buch bestellen